Kai Fedderke ist neuer Schulleiter

von Andreas Knauss

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

wie Sie vielleicht in der letzten Zeit mitbekommen haben, habe ich mich vor geraumer Zeit für das Amt des Schulleiters der Uwe-Jens-Lornsen-Schule beworben. Nun bin ich am 23.01.2023 gewählt und am 01.03.2023 ernannt worden.

Das erste Halbjahr nach der Verabschiedung von Frau Kilian haben wir mit kommissarisch besetzter Schulleitung gemeistert. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Frau Tiede bedanken, die mit der Schulleitung und der Klassenleitung der Löwen im letzten Halbjahr einiges mehr zu tun hatte! Frau Tiede rutscht jetzt wieder auf den Posten der Konrektorin unserer Schule.

Mein Ziel als neuer Schulleiter der Uwe-Jens-Lornsen-Schule ist es, eine Umgebung zu schaffen bzw. zu erhalten, in der alle Schülerinnen und Schüler und Kolleginnen und Kollegen ihr volles Potential entfalten und sich an unserer Schule wohlfühlen. Wichtig ist mir auch die gute Zusammenarbeit mit der BGS und natürlich mit Ihnen! Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen und Anregungen haben. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Kai Fedderke