Aktuelles

An dieser Stelle erfahren Sie regelmäßig mehr über aktuelle Themen und Neuerungen an der Uwe-Jens-Lornsen-Schule.

 

 

Einen großen Dank an die Fa. Pfeiffer!

Vielen Dank an die Fa. Pfeiffer, die auch in diesem Jahr unsere Müllsammelaktion mit 100 Würstchen für die fleißigen SchülerInnen unterstützt hat.

 

Unser Förderverein! Jetzt informieren und Mitglied werden!

 

Der Förderverein für die Uwe-Jens-Lornsen-Schule e.V. ist aktiv. Der als gemeinnützig anerkannte Verein nimmt Spenden von Unternehmen, Eltern, Großeltern und Freunden der Schule entgegen, um damit das Lernen der Kinder auf vielfältige Art und Weise zu unterstützen. 

Ein großes Projekt in den nächsten Monaten wird die Veränderung des Schulhofes sein. Für Anregungen und Vorschläge haben wir immer ein offenes Ohr.

Auch neue Mitglieder, die einerseits einen kleinen Förderbeitrag leisten, aber auch herzlich eingeladen sind, inhaltlich mitzuarbeiten, sind noch gesucht und willkommen! 

Weitere Infos gibt es auf der Homepage des Vereins: http://www.foerderverein-ujls.de